Phantasialand Tickets für 23 Euro statt 38,50 Euro bei Groupon / wieder da 105 
Ihr könnt euch aktuell günstige TIckets für die Wintersaison sichern – mehr Infos hier.
-Stefan
-Stefan
Kaum gibt es den ersten Freizeitpark-Deal in dieser Saison, kommt schon der nächste gute hinterher: ihr könnt euch bei Groupon jetzt auch Phantasialand-Tickets für günstige 23 Euro statt 38,50 Euro sichern.
Den Gutschein könnt ihr dann für eine Tageskarte für 1 Erwachsenen (oder Kind) einlösen – ihr könnt den Gutschein bis Anfang November einlösen. Ich habe mir direkt auch mal Karten gesichert, als Kölner ist der Besuch des Parks ja fast Pflicht 😉
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
105 Kommentare zu Phantasialand Tickets für 23 Euro statt 38,50 Euro bei Groupon / wieder da
Blöd, dass das Ticket nur vom 01.-31. Mai 2012 gültig ist…
War letzten Sommer wieder mal dort – der Park ist einfach super!!!
Für den Preis ist es ok, ansonsten ist die Preispolitik im Phantasialand sehr dürftig!
@Dominik: In welchem Park ist sie das nicht?
Ansonsten war ich auch schonmal dort (knapp 600km), fand ihn Klasse und nicht so riesig wie der Europapark.
Kann ich für meine Freunde mitbestellen ?
@Dominik: 38,50 Euro ist doch auch ein Schnapper 😉
Also auf der Seite steht, dass der Deal jetzt noch 76 Stunden (also über 3 Tage) läuft. Wieso steht beu Sparbote, das Angebot würde nur bis heute 24 Uhr gelten?
@Busse
als ich den Artikel geschrieben habe, war der Deal noch bis 24 Uhr gültig. Wurde aber jetzt scheinbar verlängert 🙂 Umso besser… Danke für den Hinweis!
@Stefan: gern geschehen 😉
deal läuft noch 72 stunden,wie kommt ihr auf 24.00 ?
Auch gut ist die „1x zahlen, 2x Spaß“ Aktion. Mehr Infos hier:
http://www.phantasialand.de/de/informationen-und-service/tickets-und-preise
Was war das? Erst zeigte die Countdown-Uhr an, dass der Deal bis Sonntag 24 Uhr laufen soll und nun wurde er vorzeitig abgebrochen! Ist sowas eigentlich erlaubt? Da stand doch nirgendwo: „So lange der Vorrat reicht“ 🙁
Danke, für den Tip. Habe sofort 2 Karten bestellt und hat alles super funktioniert.
Wie kann ich die denn einlösen? Wir wollen am Sonntag in den Park. Wenn ich 4 kaufen würde.. Wo löse ich die Codes ein? Erhalte ich die per Post?
@Ollek
Bis Sonntag wird das wohl eher nicht klappen – die Gutscheine kommen per Post. Da erst um 24 Uhr Dealende ist, werden die wohl erst in einigen Tagen bei dir eintreffen.
@stefan:
Sorry, für die Klugscheißerei, aber mir tut das in den Augen weh, wenn ich lese, dass Leute scheinbar und anscheinend symonym verwenden. Du meintest wohl anscheinend.
Hallo Sparbote, könnte bitte mal deutlich geschrieben erklärt werden, von wann bis wann das Ticket gültig ist?
Ich lese da drei Daten: 23.Juli, 2. November und 4. November. Was gilt nun???
PS: Das Angebot scheint entgegen der Meldung im Artikel nicht heute auszulaufen. Da steht „4 dagen“, was ja wohl vier Tage heissen soll.
@Busse
ich bin jetzt auch nicht so der Sprache mächtig, aber ich verstehe es so, dass die Tagestickets bis zum 04.November eingelöst werden können. Die anderen Hinweise beziehen sich glaube ich auf die anderen Angebote (du kannst auch Kombi Hotel + Eintritt buchen). Bezüglich der Restlaufzeit hast du recht, das war irgendwie ein Fehler beim speichern, ich hatte das eigentlich entsprechend angepasst.
Ich hab mal kurz mein Schul-Niederländisch bemüht…
„Je groupon is te gebruiken als dagticket vanaf 5 juli t/m 4 november 2012“
Die Tageskarten können demnach bis zum 4. November 2012 eingelöst werden.
Die Gutscheine mit Übernachtung müssen hingegen bis zum 23. Juli gebucht werden und zwar für einen Besuch bis spätestens 2. November.
Tagestickets von 5. Juli bis 4. November
Ich habe am 27.6. mir 3 Tickets gesichert,da stand auch noch 1 Tag.Es scheint verlängert wurden zu sein und läuft nun bis 2.7. .Die Tickets selbst sind von 5.7. bis 4.11. gültig und werden per PDF Datei als Mail geschickt.Im Phantasialand dann soll man an einem extra Eingang/Kasse damit gehen können ohne vorher an der Hauptkasse anzustehen. Ich bin nun mal gespannt ob die Tickets ankommen und ob diese gültig sind.
Hat schon jemand seine Tickets erhalten (via Mail) ?
MIST JETZT HABE ICH DIE AKTION VERPASST…
BRAUCHTE NOCH 12 TICKETS FÜR DEN 15 AUGUST, weil ich an dem tag die ganze Familie ins Phantasialand einladen wollte.
SHIT
kann mir jemand schreiben wenn es wieder Tickets gibt bei groupon holland
kerata@web.de
mfg
ok hat sich erledigt habe die tickets noch bei groupon belgien kaufen können, yeah…
läuft noch bis 9 Juli.
zuschlagen leute.
Habe meine Tickets gestern per Mail erhalten.
Super,habe meine Tickets gestern per Mail erhalten.
was steht denn da wegen 15:30 und 11 uhr?
google übersetzt mir, dass man sich erst ab 15:30 einchecken darf
@bella
Die Angabe bezieht sich auf die Angebote mit Hotelübernachtungen. Du kannst wahlweise ein Tagesticket oder ein Arrangement mit Übernachtungen kaufen. Bei Übernachtung darfst du erst gegen 15:30 Uhr einchecken und musst die Zimmer um 11 Uhr räumen.
Habe meine Tickets auch!! Die Kinder werden sich freuen, für vollpreis wäre es echt zu viel 🙁 🙂
wie schnell kamen bei Euch die Tickets per Mail? Familie will morgen hin, bin wohl zu spät, oder?
Ich hatte mit Paypal bezahlt, Tickets waren sofort da !!!
Ausdrucken , fertig….
Hallo,
Tickets sind bei mir auch direkt per mail zum ausdrucken gekommen. Wie und wo löse ich die denn jetzt ein. Gehe ich mit dem Ausdruck direkt an die Eintrittskasse und gut ist, oder wie läuft das dann?
LG
also leute heute letzte chance bei groupon belgien phantasialand tickets für 23 euro zu ergattern…
haut rein.
Ich kann es nicht bestellen weil ich nur maestrocard habe. Kann man auch von ein Freund sein Visa Carsten benutzen muss man es vorlegen bei Eintritt?
@Theva
nein, du musst dir nur das Ticket ausdrucken und dieses vorlegen. Da ist dann ein Barcode drauf, der am Eingang gescannt wird.
Ok und kann man es auch vor Ort zahlen weil ich ja mit nr goto karte nicht online zahlen kann
Hallo,
hat schon jemand auch die Karten genutz???? Funz es überhaupt?????
Halli hallo,
hat jemand von Euch auf der Belgischen Seite die Tickets gekauft?
Kommen die dann auch per Mail?
Wollen Mittwoch in den Park. Klappt das wenn ich die heute kaufe???
Ganz lieben dank für Eure Antworten
Hmmm habe mir jetzt 3 tickets gekauft und mit Paypal bez weiß villeicht jemand wielange es dauert bis ich die tickets bekomme??
Tickets kommen auch von der Belgischen Seite per mail. Bei mir hat’s eine halbe Stunde gedauert.
@Manuela
genau die Karten werden am Eingang gescannt.
@nadine
lies was ich oben geschrieben habe…
mit Paypal bezahlt ,1 Minute später tickets im Postfach
Wie geht das hier genau? Wo muss ich auf der belgischen Seite klicken… Ich check das nicht?
Hey, wir brauchen HILFE!!!
Wir haben vier Tickets für das Phantasialand bei groupon belgien gekauft, bezahlt und eine email erhalten, in der als Anhang ein Ticket war.
Wo sind die anderen 3?
Ich kann das doch nicht viermal ausdrucken oder? Ist ja dann immer der selbe Barcode.
Blöd, blöd… Sind supergünstig gewesen, aber ich hab nicht alles in der email verstanden und nun haben wir die auch noch gelöscht. Die Karte ist aber auf dem PC gespeichert und schon vier mal ausgedruckt. Aber das kann doch nicht richtig sein oder?
Wer kann helfen!!!????
Danke und liebe Grüße aus der Eifel
Anja
Hallo Anja,
bei meiner Bestellung bei Groupon.nl (ich denke mal bei Groupon.be wirds genauso sien) waren alle TIckets in einer Mail angehangen. Das sollten dann auch unterschiedliche Barcodes sein (du hast recht, dass es nicht der gleiche sien kann). Warte einfach noch mal einen Tag ab, sonst den Support mal anschreiben (die sollten englisch können, sonst können wir dir da auch helfen).
Ich habe meine TIckets von Groupon.be leider auch noch nicht bekommen…
Hey Stefan,
vielen Dank für die schnelle Antwort:-)
Ja, dann warten wir mal. Hatte den Support mal mit meinem schlechten Englisch angeschrieben, die haben geantwortet, sie kümmern sich. Bin gespannt.
Danke erstmal. Vielleicth meld ich mich sonst nochmal.
Viele Grüße
Anja
Hallo anja
bei mir war es so ich habe einmal 5 tickets und eimal 6 tickets gekauft
die waren bbei groupon.be ich mußte mich mit mein account einloggen dann auf
Mijn Account da müßten alle tickets zu sehen sein dann einfach bei jedem ticket je voucher öffnen und ausdrucken
gruß
Thomas
Hallo,
hat jemand von euch gestern auch so eine Mail von „phantasiatickets@groupon.nl“ bekommen? Bin jetzt etwas verwirrt :/ Hab mal geantwortet und bin gespannt was zurückkommt. Hab die Tickets ja eigtl. am 9.7.2012 erhalten und die wollen die neuen am 6.7.2012 rausschicken hehe 😀
Lg Sarah
„Liebes Groupon-Mitglied!
Sie haben erst kuerzlich bei uns einen Groupon Coupon fuer einen Magical Trip in das Phantasialand erworben, welches Sie per Email erhalten haben.
BITTE BEACHTEN SIE, dass Sie auf Grund eines IT Problems inkorrekte Coupons erhalten haben. Wir moechten uns hiermit herzlich bei Ihnen entschuldigen, und hoffen, Ihnen keine weiteren Unannehmlichkeiten bereitet zu haben. Sie werden die korrekten Coupons am 06. Juli 2012 erhalten.
Sollten Sie auch eine Uebernachtung in dem Hotel gebucht haben, so moechten wir Sie daran erinnern, Ihre Buchung noch vor dem 23. Juli 2012 vorzunehmen. Sie koennen dieses via Email (hotel@phantasialand.de) oder via Telephon unter 0049-1805-366600 tun. Alle Details zu Ihrem Aufenthalt finden Sie unter unter dem Link in Ihrem Groupon Account.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so lassen Sie es uns gerne jederzeit wissen. Bitte zoegern Sie nicht, unseren Customer Support per Telephon zu kontaktieren (02/290 23/92) oder auch per Email via customer.support@groupon.be.
Wir freuen uns, Sie bald auf Groupon.de zu sehen!
Herzliche Gruesse, Ihr Groupon Team!“
@Sarah
Bei mir war es ähnlich, nur dass ich mit der Korrekturmail die neuen Tickets erhalten habe. Bei mir gabs die TIckets aber schon am 05.07 und ich hab dann die neuen TIckets auch am 05.07. erhalten (Correctie: werkende Phantasialand tickets (deze gebruiken). Frag am besten noch mal nach, bevor du nachher die TIckets nicht verwenden kannst. Scheint ja etwas chaotisch zu sein bei denen momentan 😉
@stefan: Also meiner Mail waren auch zwei Tickets angehangen (schwarz-weiß mit der Überschrift „Groupon NL/B“)…sind das dann die richtigen Tickets? Hab die nämlich auch erst später entdeckt und dem Support geschrieben…die haben mir dann geantwortet sie schicken mir die Tickets diese oder nächste Woche! Zum Glück will ich nicht diese Woche hin 😀
Hi! Habe zunächst auf falsche Tickets bekommen. Danach aber auch eine Entschuldigungsmail mit den bestellten 4 Tickets im Anhang. Alle haben eine unterschiedliche Nummer.
In diesem Zusammenhang. Ich empfehle die Übersetzungsseite von Google. Funktioniert hervorragend auch bei Niederländisch.
Hallo,
wollte die Karten auch kaufen, habe meine Kontaktdaten eingegeben und dann per Kreditkarte gezahlt. Leider habe ich keinerlei E-Mail von Groupon.be erhalten und nun mache ich mir sorgen um meine Kreditkartendaten und die evtl. Abbuchung. Was tun?
@Mave
hattest du denn eine Bestätigungsmail von Groupon.be erhalten, dass du den Artikel gekauft hast? Hast du mal den Spam-Ordner gecheckt? Taucht der Deal denn bei denen gekauften Gutscheinen auf (nach dem Einloggen) ?
Nabend zusammen
ich war heute im phantasialand mit den ersten tickets die ich bekommen habe die wurden leider an keiner kasse eingelöst mann schickte mich darauf hin am haupteingang zur sammelkasse ab zu fuß von der hinterstern ecke des parks zur sammelkasse da durfte ich in meinen e-mail account nachsehen ob ich noch andere bekommen habe war leider nicht so also groupon angerufen und nachgefragt mittlerweile waren so 30 bis 50 personen mit dem selben problem auch an der sammelkasse angelangt und haben sich ihren ärger luft gemacht nach über 2 stunden des herumeierns habe ich endlich neue bekommen die durfte ich mir dann in der sammelkasse ausdrucken als ich entlich den park betreten konnte war es mittlerweile 12:55 da war ich natürlich schweer begeistert wenn man bedenkt das ich um 09:05 am park eingetroffen war naja viel vom park war leider nicht zu nutzen das ab 17:45 die fahrgeschäfte ihren bertieb einstellten fazit mit den voucher scheinen braucht keiner da hin zu gehen kostet nur eine menge Zeit
gruß
Thomas
@Thomas
Das ist wirklich kein schönes Feedback! Da scheint wohl einiges drunter und drüber gegangen zu sein. Ich werd mal Groupon kontaktieren – ich habe die Tickets erneut zugeschickt bekommen, mal sehen ob die jetzt funktionieren. Aber Danke dir auf jeden Fall für das Feedback, ich werde nach Rücksprache mit Groupon noch mal einen Hinweis posten. Echt ärgerlich!
@Stefan
achte drauf das auf den neuen neben den recheck wo die daten drinn stehen groß Phantasialand stehen dann sind es die richtigen
gruß
Thomas
aber ich werde mir wenn so eine aktion noch mal kommt neue tickets sichern aber gleich wegen den tickets nachharken denn an der kasse dauert es zu lange vieleicht schaffe ich dann den park
gruß Thomas
hier die mail von croupon und das um 12:09 aber zum glück klappte es ja um 12:55
*****, 12. Juli 12.09 Uhr (EDT):
Beste Nockenw,
Leider können wir nicht in unserem System zu finden. Haben Sie vielleicht den Auftrag mit einem anderen E-Mail Adresse gemacht? Könnten Sie mir diese Adresse senden?
Ist dies nicht der Fall ist, dann brauchen wir etwas mehr Informationen über die Transaktion. Haben Sie sich mit Online-Banking bezahlt, dann würden wir den 16-stelligen Referenz-Zahlung beginnend mit KN dieser Transaktion erhalten Sie bei Ihrem Kontoauszug erhalten. Bei Kreditkartenzahlung genug für die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkarte und Kreditkarten-Unternehmen. Auf dieser Basis können wir Ihren Gutschein einlösen (s) zu besuchen.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
(Ich habe mal die persönliche Daten des Betreuers rausgenommen, weil wir den sonst fragen müssen 😉 Gruß Stefan).
@stefan: konnte mich nicht einloggen und habe auch keine mails bekommen. habe ich was falsch gemacht? Kreditkarte ist auch noch nicht belastet.
Thomas waren das tickets von der belgischen groupon seite?
Hallo
ich bekam ca. 2 Tage später diese „neuen“ Tickets per Mail zugesendet.
ich hoffe ich kann mir diese Tortour damit sparen…
Hallo,
ich habe gestern paar mal mit einem Herrn von „serviceclients@groupon.be“ hin und her geschrieben und er hat mir dann auch bestätigt, dass die schwarz-weißen Tickets, die einem noch nachträglich geschickt werden, die richtigen Tickets sind und man mit denen ganz sicher am Eingang reinkommt.
Na da bin ich jetzt auch auch mal gespannt 🙂
Also ich habe zwei Tickets bestellt letzten Freitag.
Ich habe die Tickets noch am gleichen Abend zugeschickt bekommen.
Vor zwei Tagen bekam ich die Email von Coupon Belgien, dass die Tickets irgendwelche Fehler hätten.
Nun habe ich zwei neue zugeschickt bekommen, ganz komische. Ohne Phantasialand-Logo. Und mittendrin im Strichcode erscheinen Fragezeichen (?) anstatt von Zahlen.
Seit zwei Tagen versuche ich nun Coupon zu erreichen….und es meldet sich niemand.
@Rabial: Das sind aber die richtigen Tickets (laut Support)…
…steht drüber „Groupon NL/B“ und ist nur in so nem schwarzen Kasten eingerahmt?
Ja in so einem schwarzen Kasten. Überschrift ist Groupon B
Ein Strichcode ist auch vorhanden. Nur dieser Zahlencode drüber, besteht aus Zahlen und aus einigen Fragezeichen…Erschien mir komisch. bei dir auch?
Hast du auch zusätzlich noch eine pdf-datei zugesendet bekommen, wo so ne Auflistung ist? „Anzahl“ „Prduktbezeichnung“ und „Gültigkeit“
Genau, so Fragezeichen sind bei mir auch drin! Hab nur zwei PDF’S bekommen, für zwei Tickets, die ich gekauft hab. Aber es war keine extra Auflistung dabei…die Gültigkeit steht bei mir auf den Tickets mit drauf. Hab von beiden zusammen einen Screenshot gemacht und an den Support geschickt. Aber ob’s natürlich auch wirklich klappt, seh ich erst dort :/
Bald kommen bestimmt auch die ersten Rückmeldungen von diesen „neuen“ Tickets.
hallo zusammenn habe bei ebay tickets gefunden so sehen die gültigen eintrittskarten aus die an jedem eingang akzeptiert werden einfach artikelnummer bei ebay eingeben und nachsehen Artikelnummer: 290742941484 ich hoffe ich konnte euch helfen
gruß
Thomas
Ich habe die Tickets bei Groupon Belgien gekauft. Und habe jedes Ticket einzeln als pdf Datei in einer E-Mail bekommen. Bei mir ist das aber eine ganze Din A4 Seite und oben drüber steht Groupon Voucher und ein Strichcode. Darunter ist ein Bild vom Phantasialand. Und es steht ein Vouchercode 10 Stellig und ein Securitycode auch 10-Stellig drauf.
Sind das die „richtigen Gutscheine“? und was kann ich machen wenn nicht? Wollen nämlich eigentlich morgen dahin 🙁
@Manuela
Sarah hatte es ja schon geschrieben – die Gutscheine wurden seperat noch mal verschickt. Schau mal, ob du eine Mail von Phantasiatickets bekommen hast. Dort waren die Gutscheine angehangen. Selbst da gab es aber wohl zu anfang einen Fehler und es wurden die „richtigen“ Gutscheine noch mal rausgeschickt. Du brauchst auf jeden Fall diese einzelnen Blätter auf denen die Tickets mit einem Strichcode drauf sind. Die sind dann auf einer Art Phantasialand Briefpapier.
Ich hatte gestern lange mit Groupon in Holland telefoniert und habe mittlerwieile die Nummer vond em Ansprechpartner bei Groupon.nl für die Phantasialand-Aktion. Leider konnte ich ihn gestern nicht erreichen, hoffe aber, dass wir das Anfang der Woche endlich klären können. Man überlegt übrigens auch seitens Groupon noch mal alle Gutscheine erneut rauszuschicken, damit sich nicht jeder melden muss, der keine Tickets erhalten hat. Das war aber noch nicht endgültig geklärt.
Tut auch uns echt leid, dass es da so Probleme gibt, auch wenn wir ja im Endeffekt nichts für können. Der Fehler liegt da leider ganz klar bei Groupon, die Aktion davor war ja problemlos abgelaufen.
@Manuela: Schau dir mal bitte die Tickets bei Ebay an, die Thomas einen Eintrag vor dir genannt hat. Das sind richtigen Tickets. Diese kamen per E-Mail anstatt denen mit dem Phantasialand-Bild (bunt). Würde zur Sicherheit lieber den Support anrufen/schreiben, wenn du diese Mail nicht bekommen hast 🙁
Vielen Dank @ Stefan / Sarah ich habe nochmal nach einer Email von Phantasiatickets geschaut… und siehe da… sie ist bei mir im Spam-Ordner gelandet. Nochmal Glück gehabt 🙂
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag..
@Manuela: dann viel Spaß im Phantasialand – und toi toi toi, dass noch ein bisschen Sonne kommt 🙂
@Manuela
Von mir auch viel Spaß – wäre super, wenn du mal kurz berichtest, ob alles geklappt hat mit den Karten!
Hi, hab mich bei der Seite gerade angemeldet, aber kann die Tickets nicht finden.. hm.
Bin ich blind oder sind die nicht mehr da ?
lg 🙂
@Linda: ist derzeit leider nicht bestellbar. Kommt aber bestimmt bald wieder! Nachher kommt bei uns im Blog noch ein Freizeitpark-Angebot inkl. Hotelübernachtung.
@ daniel
sag mal welcher freizeitpark ist es denn?? du schreibst ja kommt bestimmt bald wieder hatte es jetzt das erste mal gesehen heißt das es gibt die öfter im jahr wo kann ich es denn immer aktuell rausfinden?ich hatte gesehen das die wohl erst auf groupon.de waren dann auf .nl dann auf .be
@Thomas: genau, der Phantasialand-Deal wurde mehrmals in Deutschland veröffentlicht, bis er dann in die Nachbarländer kam. Daher bin ich guter Dinge, dass sowas ähnliches wiederkommt (vielleicht auch erst zum Saison-Ende).
Die Freizeitparks gleich werden Movie Park, Europa-Park, Phantasiand, Hansa Park sein – allerdings wie gesagt alle mit Hotelübernachtung und daher eher interessant, wenn man von weiter weg kommt und das mit einem Kurzurlaub verbinden möchte. Ein sehr gutes Schnäppchen gibt’s ansonsten noch für’s Disneyland in Paris:
https://www.sparbote.de/54105/expedia-disneyland/
Hallo,
also ich war am Mittwoch im Phantasialand mit den Tickets. Und alles hat super einfach geklappt. Hatte die mir neu zugeschickten Tickets ausgedruckt und mitgenommen. Ich bin erst zur normalen Kasse gegangen. Da wurde mir direkt gesagt, dass ich ja ein Gutschein habe und somit schon gezahlt habe. Also musste ich dann nur noch zum Eingang un meine Karten wurden eingescannt.
Alles easy und ohne Probleme!
Also, wir haben mit Croupon generell keine Erfahrung und möchten mit einer
Gruppe von 15 bis 20 Leuten ins Phantasialand fahren.
Da es keine wirklichen Gruppenrabatte (außer Mittagessen)gibt, wäre es super, wenn mir jemand SCHNELL sagen könnte, wie der genaue Ablauf wäre. Wann wird gezahlt? usw. DANKE VORAB
@klein…
hier steht doch alles , was willst du noch wissen ?
Perpaypal kommen die tickets sofort , bei allen anderen Zahlungsarten wohl dann wenn das Geld dort angekommen ist…
Hallo,
also bei mir hat’s mit den Tickets super geklappt. Man geht damit direkt zum Eingang und lässt den Barcode scannen. Top.
LG
Hallo,
ich habe eine Frage, gibt es noch Tickets auf der belgischen groupon Seite oder sind die schon alle weg? Wenn ja wie bestellt man die dort? Wie teuer sind die?
Ich würde auch gerne wissen ib ich nochTikets bestellen kann. Wir wollen am 30.07 ins Phantasialand
Lg
Jan
Wo kanne ich noch billig Tikets kauffen? 🙂 Danke!!
Hi Ihrs,
wir möchten gerne nächsten Monat ins Phantasialand. Meine Schwester hatte mich auf die belgische Groupon-Seite aufmerksam gemacht. Also wollte ich dort für 3 Erwachsene und 1 Kind Tickets kaufen. Hab mich registriert etc aber iwie krieg ich das net hin. Was muss ich genau machen, so Schritt für Schritt, damit ich die Tickets bestellen kann? Wäre euch über eine Antwort dankbar.
LG
dasCol
@ DasCol
Im Moment gibt’s die Tickets nicht mehr. Das Angebot ist leider schon überall bei Groupon ausgelaufen.
Ich war heute..
Null Problem, Tichets an eingang gescannt…und drinne
Ob es wohl auch funktioniert, wenn ich heute bestelle? Möchte Montag schon fahren. Was meint ihr?
@Anja: leider ist das Angebot derzeit (Stand 11. August 2012) nicht bestellbar..
Ich kann micht weder bei Groupon.be noch .nl einloggen. Es heisst, Email-Adresse nicht bekannt.
@Hueseyin: man benötigt für die Seiten eigene Accounts, der deutsche funktioniert nicht. Der Phantasialand Deal ist momentan aber nicht bestellbar.
Hallo, ich kann Euch nur empfehlen nicht bei Groupon NL Tickets für das Phantasialand zu bestellen.
Wir hatten 4 Tickets bestellt, davon war bereits 1 Ticket von anderen anscheinend benutzt. Nicht von uns!!. Daraufhin mussten wir ein normales Ticket für 38,50 Euro nachlösen. Dann drei E-Mails an groupon NL geschickt. Keine Antwort. Der letzte Laden. Nicht zu empfehlen. Die deutsche Groupon seite ist wesentlich besser.
Gruß
Weiß jemand, ob und ab wann der wieder bestellbar ist? Verstehe nicht so gut niederländisch… Hab schon eine E-Mail mit der Frage hingeschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ticket der Groupon Aktion zu verkaufen
Ich war am Wochenende mit den Groupon Tickets im Phantasialand.
Hat (fast) alles super funktioniert.
Leider habe ich noch ein Ticket übrig (krankheitsbedingt).
Hat jemand für 23EUR Interesse an dem Ticket? (Überweisung auf mein Konto dann versende ich das PDF mit dem Ticket nach Erhalt)
Ich habe vor am Samstag ins Phantasialand zu fahren und hätte Interesse an der Karte:)
Gibt diese oder eine ähnliche Aktion gerade auch, würden gerne am Sonntag mit 9 Personen zum Phantasialand
Hallo!
Würde mich auch interessieren, ob man die jetzt wieder bestelln kann? Möchten am dienstag ins Phantasialand, aber es sollte natürlich dann auch alles funktionieren, wenn ich die Tickets habe! Und die kann ich dann also für deutschland benutzen?
Gruß
Heyho ihr wollte mal fragen ist dieses angebot eigentlich noch aktuell?
Ich mein der letzte eintrag hier war letztes jahr um die zeit ungefähr!
@Mine
Nein, aktuelle gibt es leider keine Ticket-Aktion :/
Ok das ist echt mies….
vllt sollte man dann in erwägung ziehen dies auch anzugeben.
gibt es denn infos wann wieder welche kommen könnten?
@Mine
die Tickets gibt es so alle 2 oder 3 Monate… einen genauen Zeitpunkt können wir dir leider aktuell nicht nennen.
Falls du öfter Henkel-Produkte kaufst, kannst du dir bei dieser Aktion einen 2für1 Gutschein fürs Phantasialand sichhern. Ihr bezahlt dann für 2 Personen nur 39,50 Euro, also 19,75 Euro pro Person
https://www.sparbote.de/76201/henkel-sommervergnuegen-5-produkte-kaufen-und-freizeiterlebnis-gratis-oder-2fuer1-tickets-sichern-z-b-phantasialand-heide-park/
Melde dich ansonsten einfach für unseren Sparbote-Newsletter an oder werde Fan bei Facebook, dann verpasst du die nächste Aktion nicht.
danke für die infos =)
vllt hab ich ja glück^^
Hallo zusammen
hatte mir am 23.08.2013 phantasialand tickets gekauft und bis jetzt habe ich nichts bekommen oder gehört kann mir vielleicht jemand weiter helfen